Fastenkurs im April 2024

Erfahrungsberichte bisherige Teilnehmerinnen

Das Fasten bei euch hat uns beiden sehr geholfen und wir fanden die gesamte Erfahrung sehr, sehr schön. Abgesehen von der tollen Truppe, deiner tollen Arbeit; (man merkt wie viel Herzblut du da reingepackt hast), haben wir auch das Programm gut gefunden und alles, was angeboten wurde. Wir würden auch durchaus wieder das Hildegard Fasten machen. Deine Vorträge und die vielen Informationen haben uns auch geprägt und gerade gestern habe ich mich mit meiner Mutter unterhalten und wir finden beide, dass das Fasten dieses Mal wirklich eine nachhaltige Wirkung im positiven Sinne auf uns hatte. Das heisst, wir essen immer noch langsamer, bewusster, gesünder. Alles war top!
M.P. 

Der Fastenkurs wurde sehr kompetent und mit Freude geleitet. Das Yoga und die Entspannungsübungen waren super! Die Verpflegung war vielseitig im Geschmack, immer frisch zubereitet, gemüsig/fruchtig! Die Aktivitäten rund ums Fasten waren toll! Sehr abwechslungsreich, lehrreich und interessant. Nach der Fastenwoche habe ich weniger Beschwerden, schlafe besser und die Verdauung hat sich ebenfalls verbessert bei mir. Mein Mann und ich essen jetzt bewusster und langsamer im Alltag. Mein neues Credo: «In der Ruhe liegt die Kraft!»
K.S.

Impressionen