Sich besser spüren

«Die Beratung bei Evelyne gefiel mir sehr gut. Ich fühlte mich immer wohl, wurde wertschätzend behandelt und ernst genommen. In der Beratung hatte ich einerseits viel Raum um von mir zu erzählen und erhielt anderseits viele wertvolle Tipps und Ideen für meinen Umgang mit dem Essen.
Sehr toll fand ich, wie Evelyne Brack das Thema Ernährung aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtete. Dies half mir, die Tipps und Ideen in meinen Alltag zu integrieren. Ich lernte durch die Beratung besser auf mich zu achten und zu spüren, was ich jeweils brauche.»

S.J.

Wertschätzende Beratung

«Frau Evelyne Brack hat es mit ihrer intuitiven und wertschätzenden Beratung und den hilfreichen Tipps geschafft, langjährige Knoten in meiner Beziehung zum Essen zu lösen und die richtigen Impulse gesetzt, um mich so auf den Weg zu einer gesünderen Ernährung, einer starken Gewichtsreduktion und einem viel besseren Körpergefühl zu bringen.» R. S.

Intuitiven Umgang mit dem Essen

Die Beratung bei Frau Brack war sehr hilfreich für mich, da ich auf alle Fragen hilfreiche und gut umsetzbare Tipps bekommen habe. Ich wurde sehr gut begleitet und wurde Stück für Stück an eine gesündere Ernährungsweise herangeführt. Besonders die Impulse zu einem intuitiven Umgang mit dem Essen, hat mir sehr geholfen und meine Haltung zum Essen verändert.

R. W.

Ernährungsberatung Individuell

Die Beratung bei Frau Brack hat mich motiviert, Disziplin zu haben und auf meine Ernährung und Gesundheit zu achten. Ihre Tipps und Ratschläge waren bei der Ernährungsumstellung sehr hilfreich und unterstützend und haben mir beim Abnehmen zusätzlich geholfen. Auf meine persönlichen Interessen und Wünsche konnten wir ebenfalls eingehen. Innerhalb von 4 Monaten habe ich 15 kg verloren. Dadurch sind das Körpergefühl, das Bewegen und Atmen viel besser geworden, und ich geniesse mein neues Wohlbefinden. Meine Ernährungszusammenstellung ist heute anders als früher, gesünder, aber trotzdem nahrhaft. Auch hier hat die Beratung viele Inputs und nützliche Hinweise gegeben.“

G. S.

Essen aus emotionalen Gründen

„Die Beratung war sehr auf mich abgestimmt und wurde fortlaufend angepasst. Ich fühlte mich somit sichtlich ernst genommen und Vertrauen konnte schnell aufgebaut werden.“

„Ich lernte, negative Gefühle und Stress nicht mit Essen zu kompensieren.“

„Sich Zeit nehmen und bewusst darauf achten, was ich brauche.“

K. R.

Wohlfühlgewicht

Ich war sehr zufrieden bei Frau Brack in der Beratung, da sie sehr behutsam auf mein Problem einging und mich begleitete auf meinem Weg zu meinem persönlichen Wohlfühlgewicht.

W. N.

Professionell und Liebevoll

Seit meiner Kindheit haderte ich mit dem Thema Körperwahrnehmung und Ernährung. Entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen, meldete ich mich zu einer Beratung bei Frau Evelyne Brack an. Sofort habe ich gemerkt, dass dies der richtige Ort für mich ist. Ich fühlte mich von ihr ernstgenommen und verstanden. Es gab Momente, in denen ich selbst nicht genau wusste, wo genau das Problem liegt. Durch die in den Gesprächen vermittelten, richtigen Denkansätze machte ich Fortschritte. Ausserdem hat mir die professionelle aber auch liebevolle Art von Frau Brack von Anfang an das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.

M.H.